Veröffentlichungen
April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 
DBApp-Suche
Letzte 3 Tage

Application datasets: 21274
Version datasets: 160352
DBApp v1.07
Copyright © demon
Veröffentlichungen am 23. April 2024
  qpwgraph 0.7.0

qpwgraph ist eine grafische Oberfläche, um die Verbindungen zwischen Pipewire-Geräten zu verwalten. Es ist mit Qt geschrieben und die Pipewire-Entsprechung von QJackCtl für JACK.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  Artistic Style 3.4.14

Artistic Style ist ein kleines und schnelles Programm, das Quellcode in C, C++, C# und Java neu formatieren und sauber einrücken kann.

Lizenz: GNU Lesser General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  TurboVNC 3.1.1

TurboVNC ist eine schneller VNC-Client, der auf TightVNC, x4vnc, TigerVNC und X.org beruht. Er ermöglicht 3D-Funktionalität und VirtualGL-Kompression und funktioniert gut mit Video- und Bild-intensiven Verbindungen. Er ist vollständig kompatibel mit anderen Implementationen, benötigt aber weniger CPU-Leistung. Auch ein Java-basierter VNC-Client ist verfügbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  FreeRDP 3.5.1

FreeRDP ist eine freie Implementation des Remote Desktop Protocol (RDP).

Lizenz: Apache-Lizenz 2.0
Rating:

  Kavita 0.8.1

Kavita ist ein schneller, plattformübergreifender Medien-Server für Bücher, Comics und Manga mit vielen Funktionen. Damit kann man seinen eigenen Server einrichten, auf dem man seine Bücher, Comics und Manga mit Freunden teilen kann. Er unterstützt alle üblichen Formate und bietet komfortable Möglichkeiten zum Lesen der Medien online. Die Oberfläche ist mit Themes anpassbar und übersetzbar.

Lizenz: GNU General Public License Version 3 oder neuer
Rating:

  WirePlumber 0.5.2

WirePlumber ist eine modulare Sitzungsverwaltung für PipeWire. Sie besteht aus einem Daemon und einer Bibliothek, die auf GObject beruht und das PipeWire-API bereitstellt. Die Bibliothek kann auch von anderen Programmen genutzt werden. WirePlumber implementiert seine Funktionalität größtenteils mit Plugins.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Guacamole 1.5.5

Guacamole ist ein HTML5 Remote-Access Proxy, der Protokolle wie VNC, RDP, SSH und Telnet unterstützt. Er sollte mit jedem Browser funktionieren, der das HTML5-Tag canvas implementiert.

Lizenz: MIT/X Consortium License
Rating:

  Linux 6.9-rc5 (Entwicklungszweig)

Linux ist ein Unix-ähnlicher Kernel, von Grund auf neu geschrieben von Linus Torvalds mit der Hilfe von zahlreichen Hackern weltweit. Es ist konform zu POSIX und der Single UNIX Specification. Es besitzt alle Features, die man in einem vollständigen modernen Unix-Kernel erwartet, darunter Multitasking, virtuelle Speicherverwaltung, dynamisch ladbare und gemeinsam nutzbare Bibliotheken, fortgeschrittene Speicherverwaltung, TCP/IP-Netzwerk und vieles mehr.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  Zabbix 6.4.14

Zabbix überwacht Server und Anwendungen durch abfragende und Trap-Techniken. Es hat einen einfachen, aber sehr flexiblen Notifizierungsmechanismus und eine webbasierte Bedienoberfläche, die die schnelle und einfache Administration erlaubt. Es kann für Loggen, Überwachung, Kapazitätsplanung, Messung von Verfügbarkeit und Leistung und zum Bereitstellen der aktuellen Daten für ein Helpdesk verwendet werden.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating:

  LimeSurvey 6.5.4 (build 240422)

LimeSurvey (früher PHPSurveyor) ist eine PHP-Webanwendung, die mit MySQL, MS SQL oder PostgreSQL arbeitet, um Umfragen zu entwickeln, zu publizieren und die Antworten zu sammeln. Wenn eine Umfrage erstellt wurde, gibt es zwei Wege, Daten einzufügen: Die eine ist eine Folge »schöner« HTML-Seiten, die jede Frage einzeln präsentieren. Die andere ist eine schnelle und hässliche Eingabemaske. Es enthält die Fähigkeit, individualisierte Bezeichnungen zu erstellen, so dass Einladungen zu den Teilnehmern gesendet werden können, was eine gute Qualitätskontrolle der Umfrage erlaubt. Es kann auch Bedingungen definieren, ob bestimmte Fragen angezeigt werden (Verzweigung), und unterstützt viele Fragetypen und eine einfache Statistikfunktion.

Lizenz: GNU General Public License Version 2
Rating:

  Meeting Room Booking System 1.11.5

Das Meeting Room Booking System (MRBS) ist eine PHP/MySQL-basierte Web-Anwendung zum Buchen von Besprechungsräumen. Es verwendet »Bereiche«, um Räume zu gruppieren, und Räume in einem gemeinsamen Bereich werden nebeneinander angezeigt.

Lizenz: GNU General Public License Version 2 oder neuer
Rating: